Wir haben am Samstag 2x iPhone 15 für unsere Kinder als Weihnachtsgeschenk bestellt. Das Black Friday Angebot konnten wir ohne Abo und ohne weitere Verpflichtungen abschliessen, wie cool.
Leider ist die Vorfreude sehr schnell verflogen, da wir bis heute weder eine Bestellbestätigung erhalten haben, noch online in unserem Kundenkonto etwas von der Bestellung sehen. Allerdings wurde unsere Kreditkarte bereits zweimal belastet. Bis heute, 5 Tage nach unserer Bestellung, haben wir nichts Schriftliches in der Hand und eine Lieferung ist auch nicht erfolgt.
Rückfragen per Chat und Telefon waren nicht sehr hilfreich. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass es sich um einen technischen Fehler handeln müsse und die Bestellung in Bearbeitung sei. Ein Interesse, unser Problem zu lösen, Fehlanzeige. Als Neukunde bin ich über diese unprofessionelle Vorgehensweise erstaunt.
Ich lese von vielen anderen Fällen. Es scheint also ein generelles Problem von Sunrise zu sein. Bitte lasst mich wissen, wie ihr das erlebt und wie der aktuelle Stand bei Euch ist. Ich hoffe Sunrise nimmt unsere Anliegen ernst und schafft baldmöglichst Klarheit für alle betroffenen Kunden.
@freoman @Carnica @digifineefx @Fox1234 @Kennethnie @Pascoo @frau-p
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
@Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr meinen Fall prüfen und mir helfen könntet, (a) eine offizielle Bestätigung der beiden Bestellungen per E-Mail zu erhalten und (b) mir mitzuteilen, wann die beiden iPhones verschickt werden. Vielen Dank für Eure Bemühungen.