RedSneaker 1 Tag vor BlackFriday zwei iPhone 15 bestellt, 128GB und 256 GB.
Das128GB kam recht schnell an. AUf das 256 GB warte ich immer noch. Irgendwann kam ein SMS auf englisch, dass sich die Auslieferung verzögert. Habe vorgestern angerufen bei der Hotline. Lieferdatum unbekannt, es wird ausgeliefert wenn Ware wieder auf Lager ist. Ob vor Weihnachten kann er mir nicht sagen. Dann habe ich gefragt, ob ich es noch auf eins mit 128 GB downgraden kann, da meinte er, ev ja, es gäbe noch Restposten von welchen in grün, er müsse nur nachfragen, war dann am Ende aber auch schon weg.
Ich bin stinkesauer, keine Bestellbestätigung bekommen, dauert ewig aber Geld wurde sofort abgebucht. Und es stand bei der Bestellung sofort lieferbar.
Ein Saftladen ist das. Hätte ich es gewusst, hätte ich bei der Konkurrenz am blackfriday günstig ein anderes Modell gekauft, nun stehe ich ohne Telefon da. Habs als Geschenk gebraucht. Stornieren möchte ich nicht, da ich zu dem von mir bezahltem Preis kein vergleichbares iPhone bekomme.
Nächste Woche werde ich wohl mit meiner Rechtschutzversicherung drohen.