Ich habe im Mai bei Sunrise angerufen und nachfragt für ein Angebot mit einem neuen Handy , da mein Sohn sein Handy kaputt ging
Ich wollte ein Smartphone beziehen und ein neues Abo abschliessen.
Mir wurde dann gesagt, dass Sunrise mir ein spezielles Angebot machen kann wenn ich alle Verträge und Internet TV zu Sunrise wechsle
Angebot sei nur gültig wenn ich alle Abo s wechsle Portiere…….
Das sei ein Spezialpreis jederzeit kündbar und neues Abo mit Handy für mein Sohn .was für mich das wichtigste war .ich hab gesagt ich möchte das Angebot, bin dan in dem Sunrise Shop und wollte das Handy beziehen und Abo abschliessen und da hiess es das geht nicht……ich kann nur für 200.– ein Handy beziehen
Ich habe dann gesagt ich möchte das Angebot nicht, und ich möchte auch nicht zu Sunrise wechseln
Ein paar Tage später hat mich Sunrise angerufen betreffend Nummer Portierung und auch da habe ich gesagt ich möchte das Angebot nicht da ich kein Handy bekomme und ich werde auch keine Nummer Portierung unterschreiben……..
Als ich eine Rechnung für ein Abo erhalten habe habe ich wieder bei Sunrise angerufen und grast ich habe kein Abo bei euch, keine Simkarte von Sunrise und nie Sunrise benutzt, immer wieder wurde mir versprochen das man die Sache klärt
Sunrise beharrt auf ein Vertrag obwohl ich kein Abo benutze keine Simkarte habe von Sunrise und nie den Service benutzt habe von Sunrise
Ich erwarte nun das msn die Sache endlich klärt