[deleted] Das Hin und Her mit Servus TV HD geht weiter. Offenbar sendet Servus TV in Deutschland weiter, auch im 2017, dies trotz vorheriger Bekanntgabe des definitiven Einstellens ihres Programms ausserhalb Oesterreichs. Ich nehme an, auch in der Schweiz können wir Servus TV HD weiterhin empfangen? Dann würde das Horizon Programmpaket (ehemals Classic) zumindest einen Sender weniger verlieren. :smileyvery-happy: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Erneute-Wende-Servus-TV-sendet-auch-in-Deutschland-weiter.145165.0.html
[deleted] Die letzten drei Tage war keine der Moderatorinnen online. Heute ist Frida wieder online. Vielleicht können wir nächste Woche eine Antwort auf unsere Frage erwarten. 😉 Edit:Jetzt haben wir schon Montag und noch immer keine Antwort von UPC.
[deleted] wahrscheinlich wissen die Mods nicht, was Sagen. Warte auch immer noch auf Antwort auf meine Fragen grmpf :smileyfrustrated:
[deleted] Ich hoffe, du hast recht, Krümelmonster. Gerne warte ich auf die offizielle Bestätigung seitens UPC. Die letzten drei Tage war niemand von den Moderatoren online. Vielleicht brauchen sie mal Pause von uns UPC-Kritikern. :smileylol:
[deleted] hallo Community Ich habe mich da mal selber schlau gemacht und die Hotline von Servus TV kontaktiert und folgende offiz.Aussage erhalten: Servus TV wird auch im Jahr 2017 empfangbar sein in der CH aufgrund der positiven Resonanz der TV Zuschauer Quelle: Hotline Servus TV
[deleted] Im Artikel steht ja, dass Servus TV HD in Deutschland nicht abgeschaltet wird (es ist ja eine deutsche Website). Meine Frage an UPC ist, ob dies auch für die Schweiz gilt (davon gehe ich aus).
[deleted] wenigstens eine positive Nachricht nach allem den @Anina und @UPC_Ex_Mod sagen ja leider nicht, wann und welche neuen Sender fürs Digicard Classic Abo kommen, nach allem was schon abgeschaltet wurde :smileyfrustrated: