So. Ich hab gestern eine neue ConnectBox erhalten, welche der Techniker gleich installiert hat. Das war gestern Morgen um ca. 08:15h.
Da die Verbindung zum Modem nach dem Systemboot aber immernoch rund 30 Sekunden dauert, hab ich mal einen Blick in das Logfile geworfen. Tadaaa.
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06-11-2016 07:53:36 | critical | No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:d2:47:3b;CMTS-MAC=00:17:10:8d:0f:08;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; |
05-11-2016 21:47:40 | critical | No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:d2:47:3b;CMTS-MAC=00:17:10:8d:0f:08;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; |
05-11-2016 13:30:00 | critical | No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:d2:47:3b;CMTS-MAC=00:17:10:8d:0f:08;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; |
05-11-2016 13:21:33 | critical | No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:d2:47:3b;CMTS-MAC=00:17:10:8d:0f:08;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; |
05-11-2016 11:01:01 | critical | No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:d2:47:3b;CMTS-MAC=00:17:10:8d:0f:08;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; |
Das ist noch immer die selbe Schei**e wie zuvor.
Diese MAC im Logfile bezieht sich scheinbar auf mein Kabel:
54:67:51: D2:47:3B
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Die Frage ist nur, ob das somit die MAC Adresse meines Kabelanschlusses sein soll…
Disconnects/Ausfälle hab ich bislang keine Beobachtet, aber das geht mir echt auf den Zeiger. Wenn ich meinen PC boote, wil ich danach auch gleich alles nutzen können und nicht nochmals 30 Sekunden warten bis ich auch mit dem Internet verbunden bin…