also obwohl ich gegenüber dem Kundendienst wie auch gegenüber dem Techniker erwähnt habe, dass ich tagsüber zwischen 07.30-18.00 telefonisch nicht erreichbar bin, versucht man immer, mich am Morgen oder am Nachmittag zu erreichen. Und zurückrufen kann ich natürlich auch nicht, da man ebenfalls nur bis 18.00h arbeitet. Also ich weiss wirklich nicht wie man so einen Termin zu Stande bringen möchte (es gibt Menschen, die auch nicht früher von der Arbeit nach Hause können oder gerne für Fremde einen Schlüssel hinterlegen)…
Du meintest es könne etwas mit meiner Verkabelung zu tun haben..
- Das Modem hängt an der eigenen Steckdose, eine zweite hab ich schon ausprobiert.
- Die Netzwerkkabel sind allesamt seit Jahren im Einsatz und funktionieren perfekt
- Das Antennenkabel von der Buchse zum Modem ist eures, welches ich beim Technicolor Modem dazu erhalten hatte. Es ist also nichtmal ein eigenes Kabel.
Also nein, es liegt in meinen Augen definitiv nicht an der Verkabelung, das zeigt auch das Logfile. Ihr könnt mir gerne nochmals eine neue Connect Box schicken, oder aber wir lassen das gleich bleiben und ihr schaltet das Technicolor wieder für mich frei - damit hatte ich nämlich während der letzten Jahre überhaupt keine Probleme