Tja, die Konstukteure dieser Stromkästen, Mulimediakästen, oder was auch immer es noch für Namen dafür gibt, haben
eben anscheinend diese Dinger noch nie in der freien Wildbahn selber getestet. Rege mich auch jedesmal darüber auf.
Viel zu wenig Tiefe, Fehlposition der Steckerleiste usw. Ausserdem kann sich auch sonst das W-Lan Signal so eingeklemmt nicht ungehindert verbreiten. Hab auch noch nicht herausgefunden, wozu immer eine 4er Steckerleiste verbaut wird. Ausser dem Modem steckt man da ja in der Regel nix mehr ein.
Bei dir sieht das aber ganz übel aus. Sicherungskasten und Fibreanschluss in einem Kasten? Bei denen die ich bisher gemacht habe, waren wenigstens Sicherungskasten und Fibre / Kabelfernsehen in zwei getrennten. Soweit ich das anhand der Photos beurteilen kann, ist ja bereits das Netzteil zu wuchtig um die Türe schliessen zu können.
Am schlänksten ist noch das Swisscom Modem, wenn man zuvor zwingend den Standfuss abgeschraubt hat, dann Connectbox 3 und das fette Salt Modem kann man gleich vergessen.
Bleibt also nur noch das Modem ausserhalb des Kastens zu plazieren und die Türe einen Spalt offen zu lassen.