Daniele_Sunrise Hallo Daniele.
Die neue Box kam bereits Montags, doch hatte ich erst jetzt Zeit mich der Installation zu widmen.
Was soll ich sagen?
…und täglich grüsst das Murmeltier. An - Aus - An und TV Home-Cinema (Sound) aus - Box aus Home-Cinema an ………usw.
Habe die neue Box nach Anleitung mit den mitgelieferten Kabel angeschlossen und in Betrieb genommen. Habe auch eine andere Steckdose für das Netzteil verwendet. Bei der Kopplung der Fernbedienung gings dann los: Box schaltet ab und startet im Recovery-Modus. Mit diesem kämpfte ich dann etwa eine halbe Stunde, da die Navigation mit der einen Taste an der Box nicht wirklich funktioniert (habe ein Clip dazu). Dann gabs ein Softwareupdate und die Box startete wieder im Recovery-Modus und so weiter und so fort, inkl. erneutem Update. Ein einziges Mal gelangte ich bis zum „normalen“ Betrieb und wollte dann die Einstellungen überprüfen, da das Bild leicht verschwommen war. Fehler! Groooooosser Fehler! Die Box schaltete sich ab und startete im ….(na wer hätte es gedacht?) Recovery-Modus.
Das ist nicht amüsant.
Ich hätte ein paar Clips zum hochladen, aber das funktioniert hier immer noch nicht.
Es grüsst ein Beat