Punisher Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee.
Sorry, dann war meine Formulierung zu wenig genau. Ich verfeinere:
“Unter anderem wegen solchen Falschaussagen des Sunrise Supports (mehrmals bereits auch so mitbekommen dieses Jahr) rate ich derzeit in meinem Privaten Umfeld von Glasfaser bei Sunrise ab, besonders wenn eben die OTO Dose noch fehlt.”
Es war nicht meine Absicht @bl4d3 von Sunrise abzuraten. Ich wollte nur anmerken das ich den Umstand über die Falschaussage des Sunrise Supports dieses Jahr auch mehrmals mitbekommen habe. Und es mich (leider) nicht verwundert das es dieses Problem bei Sunrise immer noch gibt.
Punisher Und wer sagt, dass es bei einem anderen Provider besser ist und nicht noch schlimmer? 😉
Während man mit Sunrise noch am diskutieren ist “Installation müssen sie selber organisieren” resp. Rückrufe bekommt “Sie haben da noch eine Bestellung im Warenkorb…” hat man bereits Kontakt zur Installationsfirma kurz nach Bestellung bei einem Mitbewerber. Meine Wenigkeit hat keine grosse Lust mehrfach “Nein muss Sunrise übernehmen”, “Nein muss Sunrise organisieren”, musst du nochmals anrufen anderen Leuten zu raten nur weil mal helfen will bzw um Hilfe gefragt wird. Da ist es einfacher andere Angebote von Mitbewerbern die vom Umfang und Preis her gleichwertig sind aufzuzeigen. Sunrise hat bei den Glasfaser Angeboten nicht ein bestimmtes Alleinstellungsmerkmal was andere nicht haben. Kommt ja noch das Thema mit den tollen Endgeräte (CPE) bei Sunrise dazu…