Ich schreibe bezüglich der Einrichtung meines neuen Internet-Abos. Meine Erfahrung bisher war leider sehr enttäuschend. Vor 4 Wochen war ich im Sunrise Shop, da ich ein Internet- und ein neues Handy-Abo abschliessen wollte. Immer wieder hört man, dass man bei Sunrise Willkommensgeschenke wie eine Ps5, TV o. Ä. erhaltet - mir wurde geraten bis Mai mit dem Handyabo zu warten. Dies war für mich unbegreiflich, doch ich habe mich überzeugen lassen. Das Internet-Abo schloss ich direkt ab und man sagte es mir es dauere bis zu 1 Woche. Nach 4 Wochen hin und her telefonieren hat es der Router endlich zu mir geschafft. Allerdings blinkt die Box jetzt blau und gemäss der Connect App, habe ich gar kein Internet-Abo. Gerne möchte ich nochmals erwähnen, dass ich bereits seit 4 Wochen darauf warte. Ich weiss nicht, ob ein Entgegenkommen einer Art im Sinn vom Sunrise ist, anhand davon werde ich jedenfalls entscheiden wo ich mein nächstes Handyabo mache. Man hat mir den November gratis versprochen, doch nach all dem denke ich ist das das Mindeste… wie kann man hier am Besten vorgehen?