Jennn Versuche seit Tagen den Chat zu erreichen, da Telefonieren für mich eine Qual ist. Seit Tagen lädt die Seite einfach nur neu wenn ich auf den Chat klicken will. Keine Info, dass alle Mitarbeiter besetzt sind oder ähnliches.
TheSven Schreib uns doch, was dein Anliegen ist. So können eventuell wir oder sonst das @Sunrise_Team helfen.
Jennn TheSven es geht darum, dass ich mein bestehendes TV&Internet Abo künden möchte, was nur per Tel oder Chat möglich ist. Da Tel für mich aus Gründen nicht möglich ist, bleibt eig nur de Chat, der wiederum seit Tagen nicht aufrufbar ist
mikitil Chat funktioniert hie scheinbar. Vielleicht ist ihr Browser veraltet? Oder eine Blocking Erweiterung aktiv? Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen?
Jennn mikitil oh du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Aufgrund eines Cybersecurity Moduls im Studium mussten wir gewisse Add Ins downloaden und/oder aktivieren. das wird wohl das Problem sein. danke Dir 🙂