Sunrise_Team
Hallo Mattia,
Gerne gebe ich hier kurz ein Update. Habe mittlerweile sicher schon 3 bis 4 Stunden meine Zeit mit dem Thema verloren. Per Chat und auch Telefon. Aktuell ist das Problem wohl wieder in der IT-Abteilung, war aber auch bei der Vetragsabteilung und beim technischen Support. Einloggen ging dann schnell mal wieder, aber das eigentliche Problem, dass ich in ONE+ nur die Free-Version habe ist immer noch nicht gelöst.
Musste aber tragischerweise auch jedes mal den Umstand erklären, dass gemäss Webseite von Sunrise sobald man TV XL oder aber die TV-Option “Premium Plus” hat von ONE+ das Premium-Abo mit dabei ist. Dies hat man leider mehrfach nicht verstanden. Aktuell hab ich also immer noch nur die ONE+ Free Version.
Mal schauen wie es weiter geht. Ist aber schon mühsam, insbesondere da es vor der Migration zu Sunrise noch funktioniert hat.
Lg Tino
PS: Gibt es hier noch andere Leute die die TV Option Premium Plus haben und bei denen es bei ONE+ nur das Free-Abo zeigt?