Manux47 Wir bitten dich um einen Anruf an unseren Support 0800 707 707. Ohne dass das Kabel nicht an LAN 4 eingesteckt ist, können wir von hier aus nicht supporten.
Als weiteren Tipp empfehle ich einmal das Link aggregation bei deiner Netzwerkkarte zu prüfen:
- Drücke die Windows + X taste zusammen.
- Wähle Gerätemanager aus.
- Selektiere die Netzwerkadapter.
Was hast du hier eingestellt?
Danach könntest du dies noch testen (LAN Kabel ist weiterhin bei LAN 4 eingesteckt)
- Drücke die Windows + R Taste
- Trage CMD ein
- Benutze nun diese Befehle einen nach dem anderen um deine Netzwerkkarte zu resetten:
Geben Sie ipconfig /release ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Geben Sie ipconfig /renew ein und drücken Sie die Eingabetaste. (Dies wird für einen Moment ins Stocken geraten.)
Geben Sie netsh int ip reset ein und drücken Sie die Eingabetaste. (Noch nicht neu starten.)
Geben Sie netsh winsock reset ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Starten Sie Ihren Computer nun mit Start > Power > neu Starten Sie erneut und testen Sie, ob das Problem behoben ist.
Vielleicht haben andere Nutzer der Community noch weitere Tipps?
Liebe Grüsse
Daniele