luciapinheiro Hallo ich bin von UPC mit der modem GIGA CONECT BOX. Heute internet war immer ein und aus aber jetzt blinkt rot, schon reset gemacht aber funktioniert nicht. Ich brauche Internet am morgen. Hilfe!
Daniele_Sunrise luciapinheiro Dein Modem ist seit 03 Stunden 44 Minuten Online. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüsse Daniele
sts Habe seit heute Morgen dasselbe Problem mit der Giga Box. Gemäss Sunrise-Support benötige ich nun einen Techniker obwohl nichts verändert wurde und alles einwandfrei lief. Und der könne frühestens am Freitagnachmittag vorbeikommen - ist denn bereits 1. April oder ist das mittlerweile normal? Fast eine Arbeitswoche lang Ausfall und das ist alles was Sunrise bieten kann? Hoffe für luciapinheiro dass es zumindest bei ihr wieder läuft wegen HO.
Daniele_Sunrise sts Herzlcih Willkommen in der Community! Ein Technikerauftrag wurde bereits erstellt und der Techniker wird dich für eine Terminvereinbarng, wenn noch nicht geschehen, kontaktieren. Liebe Grüsse Daniele
luciapinheiro Ist schon zurück aber es war wieder rot vor eine stunde. Ich denke der router ist kapput
Daniele_Sunrise luciapinheiro Bei deinem Fehlerbild ist der Grund ein unverschuldeter Fibre Cut, welcher nun gefunden und repariert werden muss. Unsere Techniker sind bereits Vorort an der Behebung dran. Liebe Grüsse Danele
sts Denke auch entweder hat die alte Box bei mir einfach den Geist aufgegeben oder die Umstellung die angekündigt wurde vor 2 Wochen hat damit zu tun… am Ende sollen wir dann sicher alle auf Sunrise Router umstellen… aber 4 Tage ohne Internet auf einen Techniker warten ist zu lange und ob es anschliessend direkt wieder funktioniert ist auch nicht klar…
sts Daniele_Sunrise Danke, habe den Termin bereits erhalten, wie erwähnt vor Freitagnachmittag 14h00 sei nicht möglich. Somit habe ich nun Di-Fr kein Internet zuhause, was wie ich finde zu lange ist.