Urr Alle meine Produkte sind nun von UPC zu Sunrise migriert. Wird jetzt MyUPC mit allen Daten gelöscht und der Zugang gesperrt? Beleibt dabei meine eMail Adresse x@hispeed.ch Adresse bestehen? Die Adresse ist bei mir weit gestreut.
mikitil Salü Urr Die Mail müsste erhalten bleiben, sonst hier melden. Das Konto bei UPC bleibt wohl auch erst noch erhalten, damit man da noch auf alte Rechnungskopien zugreifen kann.
Urr #mikitil Vielen Dank für schnelle Antwort. Das beruhigt mich, dass die Mail Adresse erhalten bleibt, Inzwischen habe ich in diesem Forum gelesen, dass man schriftlich mit Ausweiskopie das Löschen der alten Kundenbeziehung beantragen muss.
Daniele_Sunrise Urr Wir haben das Konto soeben gelöscht. Eine Ausweiskopie wird nicht benötigt, da wir dich identifizieren können. Liebe Grüsse Daniele
Urr Vielen Dank Daniele. UPC Konto gelöscht und Mail Adresse @hispeed.ch funktioniert. Somit sind alle meine Produkte zu Sunrise migriert und alles funktioniert wie gewohnt