Sunrise Connect App, nicht UPC Connect App
In der Connect App werden unter “Home / Für Dich” ganz unten für das Haupt- und das Gäste-WiFi die Verbindungsinformationen sowie ein QR Code zur direkten Verbindung angezeigt. Beim Hauptnetzwerk funktioniert das bestens, beim Gäste-WiFi allerdings fehlt das Passwort. Es werden zwar die paar Punkte angezeigt, wenn ich aber auf das Auge klicke, dann verschwinden die Punkte und es erscheint kein Passwort.
Wenn ich dann auf die Karte klicke und sich das WiFi Netzwerk unter dem Menupunkt “Geräte” öffnet, dann kann ich da das WiFi Passwort bearbeiten und da wird dann effektiv mein Passwort angezeigt. Aber auch der da hinterlegte QR Code funktioniert nicht zur automatischen Verbindung.
Gäste-WiFi wurde bereits deaktiviert und neu aktiviert, Passwort wurde am Desktop in 192.168.1.1 geändert als auch in der Connect App, nichts hilft.
Wie kann ich das lösen?