Vielen Dank für eure Antworten.
Der Nerd-Modus hat folgendes ausgespuckt:
Die Details zum Resultat sind unten aufgeführt:
result Bestes verfügbares Produkt.
service Name des Produkt.
pop Der Code des PoP (Point of Presence).
max_speed Maximale Geschwindigkeit in kbps (up and down).
ready_for_order_date Frühstmögliches Bestelldatum für diesen PoP. Ein Datum in der Zukunft bedeutet dass dieser PoP momentan erst ausgebaut wird.
preorder Eine Liste von Angeboten, die zu einem zukünftigen Datum verfügbar sind.
processing_time Antwortzeit vom Backend in Sekunden.
messages Zusätzliche Informationen von internen oder externen Schnittstellen.
{ "success": true, "result": { "service": "fiber7", "access_exchange": "WSG ALO", "access_provider": "WSG ALO", "pop": "730KRE", "address": { "postal_code": "5000", "locality": "Aarau", "street_name": "…", "house_number": "…" }, "max_speed": { "up_kbps": 25000000, "down_kbps": 25000000 }, "ready_for_order_date": "2024-10-18", "is_preorder": false }, "preorder": [], "processing_time": 10.855712413787842, "messages": [] }
Besitzer der Leitung ist meines Wissens die Swisscom.
Als Laie gehe ich aufgrund dieser Angaben davon aus, dass zumindest 2.5 GB möglich sein sollten. Weshalb weigert sich Sunrise, mir eine entsprechende neue Box zuzustellen? Mit der alten SIB und dem Fiberstick kann ich diese Geschwindigkeit ja nicht nutzen.