Hallo @Sunrise_Team
Schon seit längerer Zeit wird hier in der Community über mangelnde Spam Schutz beklagt. Doch in letzter Zeit kommen vermehrt Spams von Digitec-Galaxus, TCS etc. Ich finde, gerade in der heutige Zeit wichtig, dass der Kunde durch solche Sachen geschützt sein sollte, doch dies ist leider bei den hispeed.ch E - Mail Adressen nicht der Fall.
Mir ist bewusst, dass man solche E - Mails an das Abuse Team weiterleiten kann, aber mal ganz ehrlich jeden Tag 10 Spams, oder mehr an Euch weiter zu leiten ist echt mühsam. Ich hab gerade als gutes Beispiel noch 2 weitere E - Mails Account bei Google und da kommen gerade mal max. im Jahr 2 - 3 Spam Mails durch die auch direkt in den Spam Ordner landen.
In so einem Fall, sollte sich vielleicht UPC/Sunrise mal mit Google zusammen Arbeiten, damit der Spamschutz bei Euch besser wird, denn dies ist in letzter Zeit unerträglich und es nimmt kein Ende.
Ich hoffe, dass Ihr das endlich mal an die verantwortliche Abteilung weiterleitet und mal eine Besserung in sicht ist.