@“Daniele_Sunrise”#p255671Danke für deine Antwort und Bemühungen. Aktuell sieht es so aus: Ich habe das Vertragsteam kontaktiert, das mir sofort klarmachte, dass die Umschaltung auf TV M nicht möglich sei, da es dieses Produkt nicht gibt. Stattdessen bot man mir ein Angebot an. Ich habe darauf bestanden, dass dies keine Lösung ist und Kunden nicht so behandelt werden sollten. Danach wurde ich an mehrere Supportstellen weitergeleitet, bis mir schliesslich bestätigt wurde, dass Techniker daran arbeiten und ich eine Antwort erhalten werde.
Langsam habe ich das Gefühl, dass es eine Taktik ist, um Kunden zu neuen Abos zu drängen oder sie gar zu einem anderen Anbieter zu bewegen. Schliesslich hat die alte Einstellung über ein Jahr lang funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Zudem habe ich am 9. Oktober eine E-Mail über eine Rabattverlängerung bis Juni 2027 erhalten – bei einem Wechsel wäre diese hinfällig. Seit zwei Wochen kämpfe ich mit diesem Problem und hoffe auf eine Lösung in den nächsten zwei Tagen.
Trotz allem schätze ich deine Bemühungen sehr. Besten Dank und viele Grüsse!