mikitil midimi Wann war die Umstellung zu Sunrise? Kann sein, dass das einen Moment geht. Könntest schonmal Kundendaten parat halten und vielleicht dann per Privatnachricht an @Daniele_Sunrise schicken. Nicht hier reinstellen bitte, das ist öffentlich hier. Könntest du da hier mal gucken was los ist, lieber Daniele?
midimi Die Umstellung ist schon länger her. (im August 2024) Habe Daniele meine Kundendaten gesendet.
MazeRunner midimi Hast du Replay in den Einstellung bereits freigeschalten? Durch den Wechsel von UPC zu Sunrise hat es diese Einstellung wahrscheinlich nicht übernommen.
midimi im Internet unter sunrisetv Einstellungen Home Wenn ich auf Replay drücke passiert leider gar nichts Bin ich am falschen Ort?
midimi Scheint nicht mehr bei meinem Abo dabei zu sein. Bei UPC war dies inclusive. Abo hat eigentlich nicht geändert. Nur von UPC zu Sunrise Meldung in der Sunrise TV App auf dem iPhone Dankeschön für die Hilfe und einen schönen Abend
mikitil midimi Ach so. Hast du ein Abo ohne TV Box? Falls die Box nur nicht angeschlossen ist, mal die einstecken und dort aktivieren. Falls gar keine Box im Abo ist, hm ja, ohne geht replay glaub nichtmehr. Aber mal gucken was @Daniele_Sunrise morgen sagt. Wie nennt sich denn dein Abo?
Daniele_Sunrise midimi Du hast ein Connect Abonnement. Dort ist das Basic TV dabei, allerdings ohne Replay und Aufnahmen. Liebe Grüsse Daniele
midimi Danke für die Antwort Daniele Somit doch keine 1:1 Übernahme des UPC Angebots. Bei UPC war 7 Tage Replay dabei. Habe das Abo nicht gewechselt. Könnte man sicher noch anpassen, wenn der der langjährige Kunde etwas bedeutet. Freundlich Grüsse
MazeRunner midimi Ich hatte damals bei UPC Replay auch mit dabei (nur auf App Version), hatte jedoch zumindest ein Digicard TV-Abo. Bei Basic TV glaube ich kaum, dass dies möglich wäre. Wieso wechselst du dein Connect Abo nicht auf das Easy Internet & TV für 59 CHF pro Monate (siehe hier). Das Internet ist hier zwar “nur” 1 Gbit/s und keine 2.5 Gbit/s, aber ich meine, dies reicht auch völlig. Ich zumindest bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die TV Box benütze ich eigentlich nicht. Ich habe die Sunrise TV App direkt auf meinem Sony TV (Android TV) eingerichtet.
midimi Ich bin mit meinem Abo sonst eigentlich zufrieden. Lieber ohne TV Box. Benötige ich nicht. Wie schon geschrieben, funktioniert Replay bei UPC. Es benötigt eigentlich nur den guten Willen von Sunrise