@Sunrise_Team ich habe seit über 3 Wochen das Problem. Ich hafte persönlich für eine Übergabe meiner alten Wohnung im ursprünglichen Zustand, dh ohne dass die Sunrise diese Leitung für den Nachmieter blockiert.
ich rufe seit über 3 Wochen fast im 2 Tagestakt bei Sunrise an und erhalte vom Call Center irgendwo aus dem Balkan die selbe Antwort, Ticket wird eskaliert bei Vorgesetzten, IT Spezialisten wurden schriftlich aufgefordert das Problem so schnell wie möglich zu erledigen, ich erhalte in 48 Std eine Nachricht, einen Rückruf des Vorgesetzten was nie der Fall war. Ich war sehr geduldig bis anhin aber werde komplett ignoriert oder mit Lügen abgespeist. Ich habe Stunden meiner Zeit in diese Problematik investiert ohne das Sunrise annäherungsweise eine Lösung und Timeline kommuniziert.
In diesem Forum werde ich ebenfalls ignoriert und kann Daniele Sunrise nicht markieren und versuche es mit Sunrise_Team.
Ich werde dieses Anliegen, falls bis morgen keine konkrete und funktionierende Lösung, schriftlich an die Sunrise in der SCHWEIZ senden, die Geschäftsleitungsmitglieder über LinkedIn über meine Situation informieren und die inkompetente und sogar unwahren Aussagen der Call Center im Balkan , dass die Leitung freigegeben wurde kommunizieren. Dasselbe habe ich dem Call Center mitgeteilt und mache es hier nun auch noch.
Lg