Ich habe bereits seit einigen Jahren ein Konto bei Netflix. Pushnachrichten (z.B. Neuankündigungen etc.) bekam ich immer per email. Ende Mai wechselte ich von UPC auf Sunrise. Wie bei vielen exUPC Kunden wurde mir dabei meine .swissonline.ch Mailadresse gelöscht. @Daniele_Sunrise hatte sie mir dann drei Tage später wieder reaktiviert. Leider funktioniert seit diesem Zeitpunkt die Kommunisation mit Netflix nicht mehr, d.h. ich erhalte keine Ankündigungsmails mehr von Netflix obwohl dies in den Netflix Einstellungen nach wie vor so konfiguriert ist. Wenn ich mich auf dem Handy bei Netflix einlogge, dann erscheint ca. wöchentlich die Meldung, dass meine email Adresse ungültig sei.
Seit diesem Zeitpunkt, d.h. seit Anfangs Juni, hatte ich bereits drei Mal telefonsichen Kontakt mit Netflix und habe auch meine Email-Adresse bereits mehrfach neu verifiziert. Jedesmal bescheinigt mir Netflix wieder, es sollte alles in Ordnung sein, d.h. meine Email-Adresse bei Netflix sei OK. Manuell ausgelöste Mails von Netflix, welche jeweilen während des telefonischen Kontakts ausgelöst wurden, funktionieren problemlos, lediglich die automatischen Mails, eben Ankündigungen etc, funktionieren nicht. Auf Anraten von Netflix habe ich im UPC Webmail auch die hier erwähnten Netflix-Adressen als Kontakte eingetragen. Doch alles nützt nichts. Ich bekomme weiterhin keine Mails von Netflix.
Haben Andere auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss vielleicht @Daniele_Sunrise eine Lösung oder sieht etwas “Falsches” in meinem Mail?