Ich wollte eigentlich nur ein neues Handy kaufen. Der Verkäufer hat mich dann so lange bequatscht bis ich ein neues Abo abgeschlossen habe. Weil mit dem Abo anscheinet das Handy günstiger ist. Danach musste ich feststellen, dass das nicht stimmt und er mich verarschd hat mit dem Abo.
Weil dazu kommt, ich habe Ihn mehr mals gefragt, ob ich jeden Monat Kündigen kann und ob das Abo besser ist als das ich habe. Er hat auf jede Frage mit Ja Beantworter. Auf dem I Page wo ich den Vertrag unterzeichnet habe, konnte ich nicht alles sehen, somit auch nicht die Laufzeit. Da ich schon mehr Mals mit dem Geschäft und zu Hause mit Sunrise Probleme hatte, wollte ich eigentlich gar kein neues Abo abschliessen. Jetzt wollte ich zurücktreten aus dem Vertrag, dann sagte er mir, dass geht nicht mehr. Ich finde das, absolut frech und überhaupt nicht Kundenorientiert. Mit mehrfachem Telefonieren und auch mit der Hotline, wurde ich immer wieder Informiert, dass ich nichts machen kann. Ich hoffe sie können mir einen guten Lösungsvorschlag geben, damit ich und die Firma zufrieden ist. Carmen