Sunrise
WiFi Extender

Was kostet der WiFi Extender?

Ähnliche Diskussionen

danielfliestal
    Salü.
    in einigen Abos soll einer inbegriffen sein.
    Sonst meine ich, es wären 5.-/Monat der Erste und dann je 2.50/Monat bis zu 2 (?) weitere.
    Können nur gemietet werden, meines Wissens nach.

danielfliestal

Ein sogenannter Connect Pod ist Gratis. Solltest du noch 2 benötigen so kostet dir einer pro Monat CHF 5.-

• faban72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Punisher

Ich muss dich da korrigieren.

In dem Up Home/Connect L und Up .. XL ist der erste Connect Pod (oder die neuen WiFi Extender) kostenlos.

Bei den M-Abos und den älteren Abos ist der erste 5.-/Mt.

Jeder weitere (bis 5 weitere) kostet 2.50/Mt.

faban72

Ich hab doch geschrieben dass der erste Connect Pod Gratis ist und ein zweiter CHF 5.- kostet. Wo musst du mich da korrigieren?

• faban72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mikitil
            Ah, stimmt, 4 nicht 2 zusätzlich. Also bis insgesamt 5 (Inkl. Modem dann also 6 Standorte.) Da kann man gut was abdecken. Man kann die Extender auch via dem einen LAN Port verkabelt mit dem Modem nutzen und am zweiten LAN Port ein zusätzliches Gerät per Kabel anhängen. Recht flexibel. Bin erstaunt ob der doch recht guten Reichweite und einfachen Installation und handhabung.

Der erste nennt sich “WiFi start” und ist, wie von mir erwähnt, bei einigen Abos mit drin. Sonst 5.-/Monat
            Und bis zu 4 weitere (nicht wie ich erwähnte 2) sind für je 2.50/Monat zubuchbar. Und nennen sich “WiFi extend”.