So die versprochene Endmeldung (hoffentlich) 😳
Ich hatte keine Zeit mich um das Problem zu kümmern, dann plötzlich vorgestern funktioniert alles wieder…
Gestern rief mich Sunrise an und wollte wissen ob die TV-Box (welche ich eigentlich nicht benötigte) angekommen sei. Dies habe ich verneint und gesagt, dass jetzt wieder alles funktioniere (nach einem Monat…). Ich wurde gefragt ob man denn die TV Box nochmals (naja sie kam ja nie an) senden solle. Dies habe ich ebenfalls verneint, da ja alles wieder funktioniert.
Dann gab es noch regen SMS und Mailverkehr von Sunrise zu mir. Z.B. wurde ich gestern per Mail angeschrieben, dass die Bestellung von Up Home XL rückwirkend storniert worden sei und Sunrise diesen Entscheid bedauert (in Realität habe ich gar nichts storniert).
Nebst dem Mail, dass mein technisches Problem nun behoben sei, habe ich auch noch eine Gutschrift erhalten - naja, für diesen Ärger nicht mehr als recht…
Nun hoffe ich einfach, dass alles weiter funktioniert und in meinen Abos kein Chaos angerichtet wurde…
… @Daniele_Sunrise hat mir sehr geholfen, besten Dank dafür - alles andere war höchst kundenunfreundlich.