alifesli Meine Connect Box 3 blinkt seit gestern grün auf, die Internetverbindung klappt auch nicht trotz mehrfachem Reset und Ein und auschalten.
Daniele_Sunrise alifesli Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Vigor3 Daniele_Sunrise Hallo Daniel, habe dasselbe Problem wie alifesli. ConnBox3 blinkt grün, keine WAN-Verbindug. Alle Massnahmen unternommen. Kabelcheck, vom Strom getrennt, Box resetet.
Daniele_Sunrise Vigor3 Herzlich Willkommen in der Community! Hierzu wurde bereits am 11.10.2024 ein Technikeraufgebot erstellt. Wurdest du bereits für eine Terminvereinbarung kontaktiert? Liebe Grüsse Daniele
Tttarantino Wir hier haben seit 2 Tagen das selbe Problem. Alle möglichen Massnahmen schon getroffen aber funktioniert nichts