• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Werbung überspringen / Skip-Ads

Sunrise
TV Box

Ich weiss, es wurde bereits endlos darüber diskutiert, aber ich kann in den älteren Beiträgen keinen Kommentar erfassen (warum auch immer). Ich habe seit Anfang an die Funktion skip adds aktiviert. Seit einigen Wochen kann auf diversen Sendern, zB Pro7 oder RTL, die Werbung nicht mehr richtig übersprungen werden. Entweder existieren gar keine Blöcke oder die Blöcke sind falsch gesetzt, sodass immer auch ein vorspulen nötig ist. Ich wäre euch dankbar, wenn das gefixt würde. Ich möchte keine Rücksetzung auf Werkeinstellung vornehmen müssen 😊.

• mesb and mikitil replied to this.
  • mikitil, mesb, and Logi21 like this.
  • neudo Die oben genannten Sendern wurden bereits analysiert und werden nun korrigiert, sowie auch Korrekturen für zukünftige Sendungen angebracht.

Falls ihr genauere Sendezeiten und Sender / Sendungen habt, leite ich diese gerne weiter für die Korrektur.

Liebe Grüsse
    Daniele

Related discussions

hi neudo

ja, das kann ich bestätigen. seit ein paar Tagen funktioniert Skip-Ads nicht mehr richtig.

Aufgefallen z.B. auf SAT1, Das grosse Backen…. da fehlt ein Werbeblock gänzlich und bei den anderen sind sie nicht korrekt gesetzt.

grüsse - mes

mesb changed the title to Werbung überspringen / Skip-Ads .

Hi liebe mesb 😃, etwas Gutes hat es, wir haben uns hier wieder mal gelesen 😂. Danke für deine Antwort, so weiss ich, dass tatsächlich etwas nicht ganz rund läuft. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

neudo
        Absolut, seit längerem funktioniert das eher sporadisch, mal geht eine Werbung, dann wieder nicht, mal springt es Minuten daneben. Wurde schon mehrfach gemeldet, ob da was Optimiert wird ist leider noch nicht bekannt.

Wobei natürlich schnell spulen und das Ende der Werbung suchen schon auch relativ flink geht.
          Aber hey, so gross angekündigt und Kunden zahlen dafür. Vermutlich kommen die Daten von den Sendern? Und die merken langsam, dass das ein unsinniger Aufwand ist? Kein Plan. Richtig funktionierend in Aktion hab ich das auch schon länger nichtmehr gesehen.

neudo

da hast du sowas von Recht, es ist echt ewig lange her 🙃das bedeutet aber vermutlich auch, dass du keine grösseren Probs hattest 🤣 so hat immer alles 2 Seiten.

ich hoffe, das Problem kann schnell behoben werden und wünsche dir auch eine gute Zeit.

lg - mes

mesb Bei mir ist es dasselbe. Skip geht nicht. Bei RTL . Ticket gelöst. Je geht bei mir nichts! Gruss Cheric

Um noch auf den Punkt

Ich weiss, es wurde bereits endlos darüber diskutiert, aber ich kann in den älteren Beiträgen keinen Kommentar erfassen (warum auch immer).

zu kommen. Nach 6 Monaten Inaktivität, wird ein Beitrag automatisch vom System (im Namen von Daniele) geschlossen.
              Mir selber gefällt das. Lasst die Themenleichen in Ruhe und eröffnet ein neues Thema.

Drachenauge macht durchaus Sinn, danke für die Info.

mikitil Ja, das Spulen geht schon relativ schnell, trotzdem wird die vereinbarte Dienstleistung nicht eingehalten. Mir reichen schon die eingeblendeten Kurzspots, die ich immer kurz überspringen muss. @Daniele_Sunrise @Sunrise_Team was wird unternommen um den Bug zu fixen, resp. das Problem zu beheben? Auch wenn es bei den Sendern liegen sollte, müsste doch die Möglichkeit bestehen, auf die Vertragsbedingungen zu bestehen. Danke für euer Feedback. 🤍🤍

neudo Die oben genannten Sendern wurden bereits analysiert und werden nun korrigiert, sowie auch Korrekturen für zukünftige Sendungen angebracht.

Falls ihr genauere Sendezeiten und Sender / Sendungen habt, leite ich diese gerne weiter für die Korrektur.

Liebe Grüsse
                  Daniele

Punisher Hast du genaue Zeiten und den Sender- und Sendungsname, sodass wir dies prüfen können?

Liebe Grüsse
                    Daniele