Danke Mattia für deine Hilfe.
Ich habe da auf die Telefonnummer angerufen, jedes mal ist die Verbindung abgebrochen, heute bei knapp 4Minuten.
Ich wurde nicht zurück gerufen.
Nun habe ich auf der Intrum Webseite, ein Formular zur Meldung von Identitätdiebstal gefunden, dieses ausgefüllt und gesendet. Bin nun am abwarten, was passiert.
Weil ich mich in solchen Foren überhaupt nicht auskenne, hinterlegen ich noch etwas aus meiner Erfahrung.
Ich hab eine Mail vom Community Team bekommen.
ich wollte mich nur mal melden; mittlerweile solltest du eine Reihe von Antworten auf deine Frage - ‘Mahnung Intrum troz bezahlter Rechnung’ - haben.
Hoffentlich hat eine davon dir geholfen, dein Anliegen zu lösen. Wenn ja, wäre es für zukünftige Mitglieder wirklich hilfreich, wenn du eine beste Lösung für deine Frage festlegen könntest. Das hilft anderen, die das gleiche Anliegen haben, die richtige Antwort zu finden, und es ist auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder, die dir geholfen haben. Sie geben ihre Zeit freiwillig, also ist es schön, sie wissen zu lassen, dass sie ihre Sache gut machen.
Dein Sunrise Community Team
Sorry liebes Team,
Ich bin seit Tagen daran die vorgeschlagene Lösung umzusetzen,
geklappt hat es (noch) nicht.
Für mich ist es eine sinnvolle und hilfreiche Antwort, wenn ich zum Abschluss gekommen bin und das ist zur Zeit noch nicht so, darum wollte ich abwarten!