Hallo zusammen,ich bin echt frustriert. Ich habe mir den neuen Modem Fiber 3 von Sunrise geholt, nachdem mir der Kundenservice am Telefon versichert hat, dass er viel schneller sein soll als mein alter Modem. Aber jetzt frage ich mich echt, ob das ein schlechter Scherz ist.Vor dem Wechsel hatte ich mit meinem alten Modem stabile 450 Mbit/s. Aber jetzt, mit dem neuen Fiber 3, komme ich gerade mal auf lächerliche 50 Mbit/s – sowohl im Download als auch im Upload. Das Ganze habe ich mit einem LAN-Kabel getestet, also sollte es definitiv nicht an WLAN-Problemen liegen.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder versucht Sunrise uns einfach hinters Licht zu führen? Es ist echt ärgerlich, wenn man etwas Neues bekommt, was dann so viel schlechter funktioniert.Ach ja, als ob das nicht schon genug wäre: Mein Festnetz funktioniert seit dem Wechsel auch nicht mehr. Hat da vielleicht auch jemand Tipps, was man machen kann?Wäre dankbar für jede Hilfe oder Erklärung! 😊