Mein monatliches Abo bei UPD: Kombi-Angebot, Connect 200 - 24M (Internet 200 + Basic TV + Phone) 01.09.24 - 30.09.24 Gesamtbetrag upc 35.70 CHF (inkl. MwSt.).

Sunrise-Info via Mail: “Der Name Ihres Produkts ändert sich zu «Up Home L». Sie bezahlen nur CHF 5 mehr pro Monat.”

Warum verlangt Sunrise, entgegen dem Versprechen, neu CHF 69.90/Mt.99.90, für 24 Monate, danach CHF 99.90/Mt.?

    Ähnliche Diskussionen

    Schonmal im Kundencenter unter dem jeweiligen Abo bei Details>Kosten und Rabatte nachgeguckt?
    Sonst hilft da einfach mal in der Vertragsabteilung nachfragen.
    Vermutlich bekommt man eben sogar das 99.90 kostende Abo für den bisherigen Preis. Jaja plus die 5.-
    Ja, Sunrise informiert da recht schwach. Aber das war, so weit ich hier mitbekomme, noch nie der Fall, dass schlussendlich wirklich 100 statt 40 bezahlt werden musste.
    Ja, das MySunrise Kundencenter ist arg unübersichtlich, mit diesen ganzen Rabatten und verschiedenen Abos und ja, zum Teil sind da nicht mal alle Rabatte aufgeführt, die im internen System aber eingetragen sind.
    Also 0800 100 800 anrufen und nachfragen. Oder erste Rechnung abwarten.

    Hallo Maximilian

    Danke für deine Nachricht.

    Die 99.90 ist der Listenpreis des Abos, also der Preis ohne Vertragsbindung. Heißt, du wirst 69.90 zahlen. Falls du damit nicht einverstanden bist, wende dich bitte an unsere UPC Vertragsabteilung unter der Nummer 0800 900 210.

    Freundliche Grüsse
    Jamiro

    • mikitil hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Sunrise_Team
      Hm, das ist entweder nicht richtig oder ganz schön frech, jemandem ein Abo für 69.90 “anzudrehen” wenn man zuvor 35.70 bezahlt hat.
      Wirklich sicher, dass eure Aussage so stimmt?