Zwischenstand:
Gestern morgen hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Kundendienst:
Am 13.10..2016 möchten die Techniker nochmals vorbei kommen um die Reparatur mit der Verwaltung zu besprechen. Bis zum 20.10.2016 soll dann alles erledigt sein und Internet und TV wieder ordentlich funktionieren.
Allerdings wurde ein weitere Versprechen widererwarten nicht eingehalten:
Mir wurde zugesagt, die September Rechnung komplett zu stornieren bzw. eine Gutschrift auf meinen Konto zu buchen. Diese Buchung sollte ich dann in meinem sehen. Weitere 100 sfr. sollten noch zusätzlich hinzu kommen.
Heute abend schaue ich auf mein Kundenkonto und siehe da, nichts wurde Gutgeschrieben. Die September Rechnung steht immer noch zur Zahlung aus.
Langsam geht doch nun meine Geduld dem Ende entgegen….Wieder einmal wurde der Kunde an der Nase herum geführt nur damit man ihn aus der Leitung hat…
Morgen früh wird nochmal ein Anruf stattfinden mit Fristsetztung für die Gutschrift…Ist diese Bist Donnertag nicht ersichtlich sein, wird die Kündigung am Donnerstag nun endgültig fällig. Dann können sie am 13.10 direkt zum verplomben der Dosen kommen. Die Reparatur ist mir dann völlig egal. Es kommt dann auch niemand mehr von dieser Firma in meine Wohnung.
Zu guter letzt:
Auf eine Beschwerde per Email reagiert natürlich kein Mensch….