Daniele_Sunrise : Hallo Daniele, Danke für die Antwort.
Meine Fragen konnten beim Kundendienst nicht richtig beantwortet werden.
Jetzt gibt es neue Ärger bei Sunrise. Betrifft Mobile Abos. Habe heute durch Zufall erfahren, als ich mich bei Sunrise eingeloggt habe. Vor 14 Monaten wurde das Abo meines Sohnes von UPC zu Sunrise migriert. Damit mein Sohn Rabatte erhält, habe ich auch ein Abo abgeschlossen. 14 Monate lang wurden bei meinen Sohn ( Mobile L) Benefit Rabatt und Treuerabatt abgezogen .
Jetzt hat Sunrise plötzlich den Treuerabatt von 20 Fr. gestrichen, obwohl ich schwarz auf weiss habe, dass beide Rabatte noch bis am 20. Juni 2025 gültig sind.
Telefonisch hat man mir auch kurz bestätigt. Warum das so ist, habe ich nach 4 Anrufen bei Sunrise und fast 45 Minuten am Telefon nicht erfahren. 3 Sunrise Mitarbeiter sagten: Bitte warten Sie , ich prüfe das kurz. Danach haben sie das Gespräch einfach beendet bzw. den Hörer aufgelegt. Ein miserabler und inkompetenter Kundendienst. Unglaublich.
Der 4 Herr hat sich zwar Mühe gemacht, aber auch er kam intern nicht durch( zu Vertragsabteilung). Kannst du mir bitte helfen und prüfen, warum Sunrise den Rabatt gestrichen hat. Das kann man doch nicht machen. Ich habe mir Screenshots gemacht, aber die kann ich nur via PN schicken. Ich wäre dankbar, wenn du das prüfen könntest. Vielen Dank.