Daniele_Sunrise @Blackheart Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
Cujo_31 Daniele_Sunrise Hallo Habe das Modem resettet aber leider sehe ich trotzdem keinen Bridge Mode den ich aktivieren kann.
Blackheart Daniele_Sunrise hallo Daniele. Ich warte immer noch auf die IPV4 Umstellung. Kannst du diese bitte jetzt auslösen? Es hat bisher noch nicht geklappt..
pato Cujo_31 Du hast auch wirklich den ausgewählten Router via TV Kabel und nicht den via Glasfaser? Bridge Modus geht nur beim HFC Model via TV Kabel.
Cujo_31 Ja ich habe den Router mit TV Kable und nicht Glasfaser. Ich habe kein Glasfaser in meiner Wohnung und ich habe das Modem an der dreier Dose angehängt. So wie davor das UPC Modem angehängt war.
Cujo_31 Ich bin mir nicht sicher ob die Meldung von Daniele wegen IPV4 wirklich für mich war oder für Blackheart.
Daniele_Sunrise Cujo_31 Bitte entschuldige ich habe auf den falschen Benutzer geklickt wegen der bestätigung für das IPv4. bezüglich deinem Anliegen ist unser Techniker noch dran die Ursache zu beheben. Liebe Grüsse Daniele
Cujo_31 Heute sind es nun 2 Wochen dass mein provisioning Ticket offen ist aber leider ist es noch immer nicht gelöst. Muss entweder etwas grösseres sein oder keiner hat Lust das Ticket an zu sehen.
Daniele_Sunrise Cujo_31 Das Erstere ist der Fall. Unser System hat einen Fehler in der Provisionierung welcher nur durch unsere IT gelöst werden kann. Du wirst informiert werden, sobald die Ursache behoben wurde. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Blackheart Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
Cujo_31 Ich nehme an dass das provisioning Problem nun behoben ist da ich die Produkte Internet und TV nun in meinem mySunrise sehe. Kann man nun bitte auch noch IP V4 aktivieren? Danke
Daniele_Sunrise Cujo_31 Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele