Daniele_Sunrise hallo, Die Ubiquiti ist nur noch eine AP AC Lite füe die Wlan erweiterung. Die grode Dreammachine ist aus, da diese nur 1Gigabit kann.. …..
Wie beschrieben, legt mein Problem beim UPload. Da komme ich je nach Dose und mit oder ohne Spliter auf mitlerweile 45-70 MBit . Und dabei spielt das 2.5g netz keine rolle. jede 100mbit lan leitung schaft das.
Das einzige was zwischen modem und Server etc ist , ist ein Switch dessen Maneger deaktiviert ist. aber auch wenn ich mich direkt an das Wlan vom Modem einklinke, bekomme ich über 1giabit down und nur die max. 70 upload. Direkter anschliessen geht nicht.
Was mit auffält sind die 4 Kanäle die wohl unterschiedliche Ksps haben aben, mehr weiss ich auh nichtt.
Habe sogar den 3 fach Splitter abgehängt von Kabel und dieses direckt mit der TV Steckdose verbunden. Bringt auch nichts. eher tiefere Db Werte, Siehe Foto
dazu ein Test:
Wie auch immer. Der Upload macht bei mir Sorgen.. Mit den 2.1 oder 2.2 Gigabit kann ich leben . Aber nur so 65-70 Upload.. naaaa schwer.
LG