Sehr geehrte Damen und Herren,
habe seit kurzem ein Sunrise Abo und möchte nun ein MySunrise Konto erstellen um ein Datenpaket zu kaufen (ich bin momentan im Ausland).
Ich konnte bereits ein Konto auf sunrise.ch erstellen, aber scheinbar ist das nicht dasselbe wie MySunrise und ich kann auch nirgends die existierende Telefonnummer hinterlegen oder dieses Konto für MySunrise benutzen, korrekt?
Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, geschieht dasselbe wie vorhin in einem andern Post in einem etwas andern Zusammenhang beschrieben: MySunrise Konto erstellen - Sunrise community
Nun möchte ich kein neues Abo lösen gleichzeitig ein Sunrise Konto eröffnen, sondern ich habe ersteres und brauche letzteres und kann leider nicht einfach in einen Surise Shop gehen um das Problem zu beheben.
Gibt es andere Möglichkeiten ein MySunrise Konto zu erstellen? Ich gebe in einer privateren Form (direkte Email) der Kommunikation auch gerne meine Natelnummer bekannt, wenn so ein Sunrise Kundenberater ein MySunrise Konto erstellen kann - wobei mein Name eigentlich genügen könnte um die Kundendetails zu finden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüsse,
Samuel Stolz