Irasil Wie kann ich ein Konto erstellen?
Kommt den eine Fehlermeldung, wenn du dort deine Mailadresse oder Telefonummer eingibst und dir den Code schicken lässt?
Irasil Ich habe nur Kabel Anschluss, gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann eine Connect Box 2 erhalten werde? Kann ich da wieder IPv4 beantragen und die Box auf Bridge Mode stellen?
ConnectBox 2 oder 3. Beide Unterstüzten den Bridgemodus nach der Umstellung auf Ipv4
Irasil Wenn ich bei dem Angebot unter Details -> Factsheet -> PDF -> Mindestvertragsdauer = 12 Monate, was falsch ist!
Standard ist 24 Monate, richtig, ausser du handelst was Anderes mit der Vertragsabteilung aus.
Irasil Beim Bestellvorgang muss ich als Gast eine Festnetznummer angeben, so eine habe ich schon lange nicht mehr…
Eventuell geht das dann, wenn du unter Punkt 1 ein Konto erstellen konntest und nicht mehr als Gast probieren musst.
Irasil Kann ich bei der Bestellung nirgends das Startdatum auswählen! Kann ich das Startdatum auf den 01.04.2024 legen?
Das wird zu weit in der Zukunft liegen. Ich glaube so 3 Monate aufschieben nach Bestellung geht, mehr nicht.