Seit der Umschaltung am 03. September, funktioniert das Internet sowie TV auch nicht mehr. Aktuell habe ich nur noch das Hotspot von meinem Handy Abo dass ich nutzen muss um überhaupt internet zu haben. Ich zahle das ganze Abo (69.-) obwohl ich kein TV/Internet zuhause habe!!! Beim Kundendienst jeden Tag telefonieren und beschweren aber selbst das nützt nichts. Jedesmal werde ich “vertröstet” mit den Worten: ja, wir werden daran arbeiten und bald wird es funktionieren. Dabei ists offensichtlich dass mein neues Modem / Router irgend ein Fehler hat (ist ein neuer) und seit dem neuen Connect Box 3 habe ich nur Probleme. Das alte wurde ja blockiert und musste ich zurücksenden. Ein Techniker haben die schon vorbei geschickt, da sie überzeugt waren, dass an meiner Glasfaserdose liegen würde, dies ist aber nicht so hat der Elektriker selbst bestätigt. Kann mir irgend jemand helfen was ich tun sollte? Ich wollte schon per sofort kündigen, da der Service so schlecht ist aber das würde mich unmenge Kosten!!!