In der Hoffnung, dass sich hier im Forum ein fähiger Sunrise Mitarbeiter befindet. Anfangs Juni habe ich bei der Sunrise Internet und TV bestellt mit Beginn 23.08.24. Am 23.08. war noch gar nichts parat. Seither bin ich ca. alle 2 Tage mit der nicht wie in der Werbung angepriesenen besten Kunden Hotline der Schweiz, sondern für mich der bisher schlechtesten Kunden Hotline der Schweiz am telefonieren. Ständig wird mir gesagt, dass sich ein sogenannter Experte, was ich ebenfalls bezweifle, um mein Anliegen kümmert und es ca. 2 Tage zur Bearbeitung brauche. Nach diesen 2 Tagen ist natürlich noch nichts weiter passiert. Ich bekomme auch keine Auskunft um was für ein Problem es sich genau handelt. Mit diesem sogenannten Experten können sie mich natürlich auch nicht verbinden. Ein Indiz, dass es diese nicht gibt? Wenn man den Hotline Mitarbeitern glauben schenkt, müssten sich inzwischen ein Dutzend Experten mit diesem Fall befassen. In der Hoffnung kompetentere Mitarbeiter in einem Sunrise Shop anzutreffen, probierte ich es mal mit dieser Vorgehensweise. Ich sollte am nächsten Tag einen Rückruf erhalten, da die IT schon Feierabend habe. Einen Rückruf wurde mir auch von der Hotline schon unzälige Male versprochen . Den Rückruf habe ich natürlich nie erhalten. Ich bin langsam mit meinem Latein und definitiv mit meiner Geduld am Ende.
Kann mir hier irgenjemand sagen ob es auf diesem Planeten irgend einen Kompetenten Sunrise Mitarbeiter gibt? Bisher habe ich noch keinen entdeckt. Vielleicht muss ich die Suche auf weitere Planeten ausweiten.