@mesb
Könnte eine zusätzliche Erklärung sein, lasse ich jedoch aus folgenden Gründen nicht gelten:
- Auch vorher wurden Vorschläge oder Fehler nicht beantwortet, Du findest hunderte Anfragen im Forum auf welche wir noch heute eine Lösung, Antwort oder gar einen Terminplan warten.
- Die Stellvertretung / Unterstützung durch das Backend der Foren Admin ist aus meiner Sicht Nicht gegeben
- Das einzige was neu dazugekommen ist, sind die Fehlenden Beiträge wie “Wir arbeiten mit Hochdruck daran” und “Im Sommer”.
Das ist keinesfalls einen Vorwurf an die noch bestehenden Foren Admins. Die armen machen was Sie können und was Ihre Aufgabe ist - nämlich das Forum zu Administrieren - und dort wo es Ihnen möglich ist, gehen Sie sogar weiter als Ihre Aufgabe als Foren Administrator. Meiner Meinung nach ist dieses Forum entweder schlichtweg falsch in den Betrieb integriert oder das Backend ignoriert schlichtweg unseren Input. Ich möchte jedenfalls den Job der Foren Admins hier nicht machen bei solchen voraussetzungen - Da bist Du ja 24h das “Poulet” :-).
Ich wünsche mir immer noch folgendes:
- Aufstocken der Foren Admins sowie mehr Kompetenzen
- Dieses Forum wird in die Supportkette aufgenommen, rsp. die Supportkette wird in das Forum integriert
- Der Provider verbessert seine Kommunikation gegenüber seinen zahlenden Kunden
So, nun werden dann auch meine Vorschläge irgendwo im Nirvana verschwinden….
Ich nehme nun Wetten entgegen, wann sich UPC erneut umbenennen wird in der Hoffnung dass die Probleme sich dann von selber lösen.
P.S: Auch ich habe betreffs Abowechsel seit Monaten eine Antwort offen. Meine vorgeschlagenen Termine sind mittlerweile alle verstrichen.