Sunrise_Team
Sers Jamiro,
ich habe mittlerweile seit über 1 MONAT noch immer das selbe Problem.
Wäre es möglich das mir irgendjemand hilft ?!
Meiner bescheidenen meinung gibt es irgendeine Art “Auslastungs ” Problem.. an dem Tag an welchem es angefangen hat gab es Ausfälle seit dem habe ich das Problem…
Status: immense Latenzprobleme “ TAGSÜBER” in der Nacht meist OK.
Latenz : bis 3000ms oder Unterbruch..
Modem laut Hotline “ok”
Leitung laut Hotline “ok ”
Gibt es irgend eine Möglichkeit zu Eskalieren ?
Nein, es ist nicht mein Netzwerk.
Nein, es ist nicht kein “3rd Party Switch”
Nein, es liegt nicht an meinen Kabeln oder an meinem Gerät.
Ja, ich verwende neue schöne RJ45 Kabel
Ja, Modem wurde gewechselt.
Ja, alle Kabel wurden vom neuen Modem verwendet.
Ja, ich habe eine andere Dose verwendet.
Ja, das selbe Problem hatte das vorherige Modem auch.
Ich pinge direkt im SUNRISE Modem die 8.8.8.8 und erhalte weiter munter zb schöne 12-2500/3000 ms.
Kann IRGENDJEMAND helfen der sich auskennt ?
In der Hotline den Support Lvl1/2 etwas technisches zu erklären… ich vermute ich wäre eher erfolgreich einem Frettchen Zeichensprache beizubringen..
PS: Cablecom Techniker war letzten Samstag 09:15 vorort, in diesem Zeitraum war der ping wunderbar.. sprich 10-20 ein paar Stunden später ging es wieder los..
Liebe Grüsse
JohnDo