Über die uns bisher unbekannte App Sunrise Pay wurden uns von Sunrise autonom 9.99 pro Woche in Rechnung gestellt. Es ist uns unerklärlich, wie eine App, welche wir weder aktiviert haben noch kennen (wir kannten Sunrise Pay bisher nicht) Beträge autonom an Abo-Dienstleister bestätigen kann. Uns wird vom sehr destruktiven Hotline Service immer gesagt, das wir jede Bezahlung bestätigen haben müssen. Uns wurden jedoch 3 Raten in Rechnung gestellt, für einen Service, welchen wir nicht kennen über einen Zahlungsprovider (Sunrise Pay), welcher uns unbekannt war. Daher können wir diese Beträge auch nicht bestätigt haben. Auch dem Hinweis nach SMS Nachrichten, welche die Abrechnungen bestätigen sind wir nachgegangen, jedoch haben wir an KEINEM der Tage mit Abbuchungen Nachrichten erhalten. Im Forum lese ich zudem von mehreren andern Fällen, bei welchen über den Service DIMOCO Leistungen in Rechnung gestellt werden. Wenn man da nachliest schreit es nach Scam und ich sehe hier klar die Pflicht bei Sunrise solchen Buchungen durch die interne Sicherheitsmassnahmen vorzubeugen. Es ist wirklich sehr ärgerlich und ich bin auch kurz davor den Rechtsschutz einzuschalten, möchte die Angelegenheit jedoch mit Sunrise konstruktiv lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback