Ich versuche jetzt seit letzten Freitag jemanden zu erreichen vom Sunrise Support (0800707707 bzw. 708) für eine Fibre Aufschaltung, Resultat bis jetzt:
- 6 x Durchgekommen mit ‘Können wir nicht helfen, muss weiterleiten’
- Knapp 3h (kumulativ) Wartezeit mit Musik ohne erfolg
- 2 x der Versuch mir zusätzliche Dienste zu verkaufen, die ich nicht will
und das alles nach einer dreiwöchigen Odysse mit HF Abschaltung, obwohl die OTO Dose noch nicht mal gelegt war (Ticket dazu: C56382639)
Scheint sich nicht viel geändert zu haben seit Februar (https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/kassensturz/aerger-mit-sunrise-schlechter-kundendienst-sorgt-fuer-viel-frust)
Die Rückruf-Funktion im my-sunrise Portal funktioniert leider auch nicht (Formular Dropdowns für Uhrzeit/Datum Auswahl funktioniert nicht, weder in Edge, FF noch Chrome).
@Daniele_Sunrise Gibts von Community Manager Seite her noch irgendwas, was hier gemacht werden, kann?
Gruss
André