Daniele_Sunrise Gestern stand nichts im Kundenportal. Heute hat es da verschiedene Stati wobei tatsächlich wohl die Aktivierung hängig ist. Gemäss Bestätigung hätte die Aktivierung per 30.8. erfolgen sollen…
Ich wollte wie von dir vorgeschlagen mit der Hotline sprechen, habe mich da durchgedrückt bis zum Punkt Aktivierungsunterstützung. Leider funktioniert da die Annahme der Auswahl Taste 2 nicht…
Die Chat Software war der nächste Anlaufpunkt inkl. Angabe von ID-Nummer, Geburtstag etc, danach Absturz nachdem zuerst ein Script Inhalt angezeigt wurde.
Rückruf konnte ich ebenfalls nicht vereinbaren, da im Online-Formular kein Datum erfasst werden kann. Wer bitte entwickelt bei euch das Portal? Wird das nicht getestet? Ich habe auf diversen Browsern, Android, iOS und Windows getestet! by the way: ich bin selbst in einer leitenden IT-Rolle; so ein Produkt würde ich nie an die Kunden ausliefern!
Mein erster Eindruck zum Sunrise Support ist katastrophal! Habe nun alles abgehängt und wieder in die Kiste getan. Zum Glück funktioniert mein Swisscom DSL noch. Falls du das Feedback irgendwo platzieren könntest, wäre ich dir dankbar!