Darf ich hier anknüpfen? Ich habe dasselbe Problem, dass mir UPC Vertragsvereinbahrungen für die Laufzeit von 2 Jahren nicht vollständig migriert wurden. Im Oktober habe ich eine Gutschrift auf die selbige Rechnung erhalten und war der Ansicht, der Fehler wäre behoben.
Die November Rechnung war korrekt.
Die Dezember Rechnung, wie nun auch die Januar Rechnung sind wieder falsch ausgestellt und eingebucht. Ich habe dazu bereits 2x mit dem Call-Center Kontakt inkl. der anschliessenden Tour durch die Abteilungen ertragen. Obwohl mir bereits im Dezember zugestimmt wurde, warte ich immer noch auf die Korrektur und entsprechende Entschädigung - die Sonne ist für mich noch nicht aufgegangen.
Wie beurteilt ihr die Lage für eine Rückforderung der zu vielverrechneten Beträge? Wann erachtet ihr hier den Zeitpunkt um diese eingeschrieben einzufordern? Wäre unter diesen Umständen auch eine Aufwandsentschädigung plausibel?
Danke für ein Feedback.