Hallo @Sunrise_Team
Ich möchte gerne auf meinem Handy die Mobile ID SIM aktivieren.
Das funktioniert jedoch nicht, denn auf dem Handy erscheint die Eingabemaske für die Mobile-ID PIN nicht.
Es verhält sich genau gleich, wie in dieser Diskussion von @Schgrabunz beschrieben.
Bei mir handelt es sich um die gleiche Situation, d.h. nach dem Wechsel vom UPC Mobile Abo auf das Sunrise Mobile Abo wurde die SIM-Karte nicht ausgetauscht und in meinem Handy befindet sich immer noch die UPC SIM-Karte.
Die Lösung wäre also eine neue SIM-Karte von Sunrise.
Mein Problem ist, dass eine neue SIM-Karte bezahlt werden muss.
Meiner Meinung nach sollte aber nach einer Migration von UPC Mobile zu Sunrise Mobile, die SIM-Karte ohne weitere Kosten einfach umgetauscht werden können.
Frage an das @Sunrise_Team
Ist eine einfacher Umtausch der SIM-Karte möglich oder muss man in den sauren Apfel beissen und eine neue SIM-Karte bestellen (und bezahlen)?
Liebe Grüsse
@balubalu