So, hab mal wieder angerufen. Ist ja schon ne Woche her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Also ich muss schon sagen, die CD der Warteschleife ist mir langsam ans Herz gewachsen. Aber bitte legt mal was Neues ein, ich kenn sie jetzt schon auswendig.
Und mittlerweile ist mir auch überhaupt nicht mehr lustig zumute. Ich bin einfach nur noch stinksauer.
Jedesmal ist ein anderer dran. Schön, dass ihr so viele Mitarbeiter habt. Habt ihr scheinbar auch dringend nötig. Aber mein Telefon geht trotz der vielen Mitarbeiter immer noch nicht. Und was genau macht eigentlich das “First Level”? Hausfrauen und andere Quälgeister abwimmeln?!
Wir haben mittlerweile den Status “Third Level” erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Aber Vorsicht! Im Third Level sind Telefone verboten. Scheinbar sitzen diese Gremlins in dunklen Kellern und tüfteln daran, wie man ahnungslose Mitmenschen auf eine noch höhere Palme bringen kann.
Ich solle doch bitte etwas Geduld haben. SIND 7 WOCHEN NICHT GENUG DAVON???
Selbstverständlich bekommen sie eine Gutschrift. Oh, vielen Dank! Früher hätte ich mir davon eine Telefonkarte kaufen können…
Nur zur Info! Beim nächsten Anruf gibts die Kündigung. Da nehme ich das langsamere Internet der Konkurrenz in Kauf.