Hallo zusammen,
ich bin’s nochmals.
Mein My UPC-Konto wurde vor ca. 2Wochen geschlossen/ deaktiviert.
Gemäss Mail von UPS und SMS von Sunrise hätte mein Internetanschluss am 09.08.24 auf Sunrise umgestellt werden sollen.
Danach hätte ich eine Nachricht von Sunrise erhalten sollen, was aber nicht geschehen ist.
In My Sunrise ist weiterhin nur das Mobil-Abo registriert.
Ich hatte den Sunrise-Support angerufen, der leider sehr schlecht deutsch konnte, was ein bisschen anstrengend war, da er sehr lange brauchte um mein Problem zu verstehen.
Er teilte mir ebenfalls mit, Sunrise hätte keine Infos über mein Internet-Abo.
Die Umstellung scheint in dem Fall nicht statt gefunden zu haben, was mich sehr verunsichert.
Hat man bei mir die Umstellung vergessen und mein UPC Internet-Anschluss demnächst einfach abgestellt?
Ich arbeite oft im Homeoffice ( aus gesundheitlichen Gründen), bin ein bisschen verzweifelt,
da weder UPC noch Sunrise Bescheid weiss.
Vielen Dank für Euer feedback und Hilfe
GlG