Aus beruflichen Gründen muss ich nach Frankreich (Paris) ziehen. Ich bin seit jeher Kunde von Cablecom/UPC/Sunrise. Da ich in der Zwischenzeit unzählige Verbindungen mit meiner @hispeed Adresse verknüpft habe (z.B. für Rechnungen, Logins, etc.) wäre es eine Katastrophe, wenn alle Verbindungen verloren gehen würden. Ist es möglich, die @hispeed Adresse zu behalten, auch wenn ich keine Cablecom/UPC/Sunrise Produkte mehr nutzen kann?

Vielen Dank

Ähnliche Diskussionen

JMZ Nein, ohne Abo geht da nichts.

• mikitil hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Abo: Welches Abo ist mindestens notwendig (Tel., TV, Internet, ….)?

Für TV und Phone ist jeweils eh Internet erforderlich.

Von dem her reicht ein InternetAbo.

pato
        Vielleicht lässt sich die Mailadresse zu einem Bekannten oder Verwandten zügeln?

hi JMZ

im Minimum würde ich diese @hispeed.ch auf eine aktuelle Mail umleiten.

so weisst du wenigstens noch ne Zeit lang, wer dich darüber zu erreichen versucht. (Wie lange genau, weiss ich aber auch nicht)

oder wie @mikitil vorschlug, einem Account einer Person deines Vertrauens anhängen.

grüsse - mes

JMZ

Bist du noch UPC Kunde oder bist du bereits zu Sunrise migriert? Mit anderen Worten, hängt deine @hispeed Adresse noch an einer UPC oder bereits an einer Sunrise Kundennummer?

Bei Sunrise sind die Voraussetzung für eine Mailadresse die folgenden:

Und die billigsten Sunrise Produkt mit einer Mobilenummer sind wahrscheinlich die Daten-SIMs.

Noch besser natürlich die Variante von @mesb / @mikitil mit dem Umhängen deiner jetzigen Mailadresse an einen UPC/Sunrise Kunden deines Vertrauens, falls möglich.

• JMZ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mesb gefällt das.

MazeRunner

Auf Deine Frage bzgl. Migration zu Sunrise:

Bis zum 7. Juni kam die Rechnung noch von UPC, ab 4. Juli kam sie von Sunrise. Zur Migration habe ich nichts aktiv unternommen. Ich wurde “migriert”.

5 Tage später

Hallo JMZ

Danke für deine Nachricht

Grundsätzlich kann eine migrierte E-Mail von UPC zu Sunrise nicht verloren gehen, da es sich um eine separate Migration handelt. Wir können jedoch die E-Mail auch auf ein anderes Konto umschreiben lassen, um den Support zu vereinfachen. Die Entscheidung liegt bei dir, was dir lieber ist. Falls du dich dafür entscheidest, die Adresse umschreiben zu lassen, teile uns bitte deine sowie die Kundennummer des Kontoinhabers, der die E-Mail übernehmen würde, per DM mit. Dann kann ich das gerne für dich erledigen.

Freundliche Grüsse
          Jamiro

6 Monate später