Demnächst werde ich wohl in den Genuss von 2.5 GB kommen. Kostenlos. Danke Sunrise.
Im Forum wurde diese Umstellung bereits diskutiert. Man ist einhellig der Ansicht, dass diese Geschwindigkeit erst mit der Connect Box 3 erreicht werden kann und dass man seine “alte” Connect Box für 49.90 gegen diese CB3 eintauschen kann.
Nun habe ich vom technischen Kundendienst bei Sunrise erfahren, dass meine gute alte CB2, die ich mühselig mit Klettband und Stift an der Lochwand meines Technikkastens angebracht habe (ja, der Kasten geht noch zu!) eben DOCH mit der neuen Geschwindigkeit fertig wird.
Der nette Techniker hat sogar noch extra bei seinen Kollegen für mich rückgefragt! Danke, übrigens (ganz ohne Ironie!).
Im System stehe dies ganz eindeutig so drin.
Was ist nun richtig? Bekomme ich schon mit der CB2 den neuen Speed oder brauche ich dazu wirklich die CB3?
In MySunrise finde ich übrigens weder in der App noch im Browser eine Möglichkeit, den Austausch zu veranlassen. Geht das nur übers Telefon - und wenn ja, welche Nummer?