Lreck Guten Tag In anderen Threads habe ich gelesen das für die Port Weiterleitung auf IPv4 umgestellt werden muss. Kann das bei uns gemacht werden? L.Reck l
Sunrise_Team Hallo Lreck Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende uns aus Datenschutzgründen für die Bearbeitung deine Telefonnummer, Anschrift sowie dein Geburtsdatum zu. Gerne prüfen wir anschließend dein Anliegen. Freundliche Grüsse Jamiro
Sunrise_Team Hallo Lreck Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben die Connect Box auf deinen Wunsch hin soeben auf IPv4 umgestellt. Freundliche Grüße, Jamiro
Lacoz93 Sunrise_Team Hallo, Leider habe ich auf meine Direktnachricht nie eine Antwort erhalten. Auch ich benötige die Umstellung. Mein Abo startet offiziell erst ab 27.08, habe aber die Box bereits erhalten und bin online über Sunrise, vielen Dank
TheSven Lacoz93 Mein Abo startet offiziell erst ab 27.08 Solange eine pendenten Anfrage oder Umstellung noch im System ist, kann man keine weiteren Änderungen, wie die Umstellung auf Ipv4, vornehmen. Du muss wohl bis am 28.8 warten, bis man dich auf Ipv4 umstellen kann.